MEHR ORDNUNG FÜR ALLE OFFICE-BEREICHE
Schrank- und Containereinrichtung
Wir bieten alles, was Ordnung und System in Schrank oder Container bringt.
Unsere Schranksysteme und Container für Büroräume warten mit großem Stauraum für die Unterbringung von Büromaterialien. Um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen, kommen Systeme wie Unterteiler, Hängeregister, Stempelhalter, Schräggefache sowie Geraderoben- und Waschbeckeneinsätze zum Einsatz. Rollcontainer oder Sideboards erweitern den Büroarbeitsplatz zusätzlich. So übernehmen z. B. Schiebetürenschränke, mitten im Raum positioniert, die Funktion eines Raumteilers. Mit einer Akustikrückwand versehen, sorgen sie darüber hinaus für ein gutes Raumklima.
Weitere Details finden Sie in unserem Download-Bereich:
Bildergalerie
Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.